Gästebuch

46 - 50 von 152
« 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Tamara Winkler aus Leipzig

Freitag, 25.04.2014 21:34

Herzlichen Dank an das Team vom Donnerstag den 24.04.2014. Gestartet gegen19 Uhr am Völki und gelandet mitten im Tagebau von Profen ! Es war ein geiles Erlebnis !!!!! Vielen Dank

Katrin B. aus Halle/Saale

Mittwoch, 23.04.2014 11:35

Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Sachsen-Ballooning-Team für die fantastische Fahrt am 12.04.2014. Schon beim zweiten Terminanlauf hat das Wetter super mitgespielt und einem Abheben stand nichts im Wege. Ist schon interessant mal zu sehen und mitzumachen beim Aufbau des Ballons, wobei natürlich Pilot André und Verfolger Torsten die meiste Arbeit hatten...aber wir haben uns Mühe gegeben mitzuhalten. Viele Hände schnelles Ende und schon gings auch los. Eine wundervolle Fahrt von Halle-Neustadt Richtung Petersberg, so viel Grün und alles mal aus Sicht von Oben...einfach herrlich. Leider war die Fahrt viel zu schnell vorbei und nach einer spektakulären "auf der Nase" Landung, was bei jedem zur Erheiterung beitrug, wurden der Ballon und der Korb wieder gut verpackt und die Taufe folgte, mit Haare anzünden, mit Sekt löschen und Urkundenüberreichung sowie anschließendem Umtrunk...alles in allem ein rundum gelungener Tag. Ganz lieb war auch, dass uns André und Torsten auf der Rücktour nach Halle an beliebigen Orten absetzten...
So eine Ballonfahrt ist mit diesem Super-Team einfach nur zu empfehlen!!!

Liebe Grüße sendet Kaiserin Katrin und Gefolge

Christa und Frank Oehlert aus Schkeuditz

Freitag, 18.04.2014 13:53

Prinzessin Christa und Prinz Frank möchten sich auf diesem Wege nochmals recht herzlich beim Ballonteam bedanken. Zur Chefsache gemacht bescherten uns Andre und sein Team einen unvergesslichen Abend. Bei traumhaftem Wetter mit einer super Fernsicht trug uns der Ballon von Borna direkt über unsere alte Heimat bis nach Brandis.
Auch wenn wir nur nach einem Monat gleich beim ersten Termin abheben konnten, möchten wir alle Wartenden ermutigen; ein wunderbares Erlebnis entschädigt Euch !!!

LG aus Schkeuditz

Ehepaar Töpler aus Leipzig

Freitag, 01.11.2013 17:33

Hallo liebes Ballonteam,
wir hatten zu Weihnachten 2012 einen Gutschein für die Ballonfahrt geschenkt bekommen . Da war schon die Freude groß.
Nach 5-maliger wetterbedingter Terminverschiebung haben wir ganz kurzfristig von der stets freundlichen und zuvorkommenden Christel aus dem Büro als Starttermin den 31.10.2013 um 8 Uhr am Völki angeboten bekommen. Eigentlich wollten wir ja dieses Jahr nicht mehr starten . Doch kurzentschlossen haben wir zugesagt und los ging es.
Am Startplatz begrüßten uns der Pilot Andre´ Scheinpflug und der Verfolger Torsten Eberle sehr freundlich und nach ein paar einführenden Worten begann der Aufbau des Ballons.
Beim Aufblasen des Ballons mittels Gebläse haben wir erst mal einen Eindruck von der Größe des Ballons bekommen und waren sehr beeindruckt. Nachdem der Brenner gezündet war ging es dann ganz schnell . Einsteigen und ab die Post !!

Zügig ging es immer höher und von jetzt an begann ein wundervolles Erlebnis ,das man kaum beschreiben kann ! Erst mal über die Alte Messe , dann immer weiter über unser schönes Leipzig in Richtung Taucha - Eilenburg . Da gab es viel zu sehen (BMW - Werk, Zoo, Bahnhof , Stadtzentrum und noch viele andere markante Punkte) . Das Wetter war phantastisch , strahlender Sonnenschein , gute Sicht und eine ruhige Fahrt .
Unser Pilot Andre´ hat uns noch vieles gezeigt und erklärt . Bald kam dann Eilenburg in Sicht , sehr schön zu sehen die sich schlängelnde Mulde .Viel zu schnell verging die Zeit und wir wären gerne noch weiter gefahren. Aber jetzt hat Andre` nach einem geeigneten Landeplatz Ausschau gehalten auch gefunden. Das war eine aktive Landung! Wir hatten zu tun! Aber alles ging gut . Der Ballon wurde wieder gemeinsam eingepackt und dann kam der erhebende Abschluss der Fahrt mit der Taufzeremonie , Sekt und Haare abbrennen . Toll! Mit dem Auto fuhren wir dann zurück zum Ausgangspunkt.
Wir sind noch immer voller Freude und voller Erinnerungen an diesen wunderbaren Tag und möchten uns ganz , ganz herzlich beim Ballonteam bedanken und wünschen stets eine gute Fahrt und Gut ab !
Königin Dagmar und König Matthias

lothar beuermann

Dienstag, 03.09.2013 10:25

Hallo, liebes Team von sachsenballooning,
danke für den endlich am 30.8. nach 10 Versuchen gelungenen Start und eine herrliche fahrt über das südöstliche L.E.
Ballonfahren ist geil !!!! und nicht mit Worten zu beschreiben.
Nochmal herzlichen Dank und immer "Gut ab".
Baron Lothar, waghalsiger Flammenfürst vom Völki

« 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑