Gästebuch

36 - 40 von 152
« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Lutz Hering aus Markranstädt

Samstag, 18.10.2014 16:21

Ein unvergessliches Erlebnis war meine Ballonfahrt am 14.10.2014.Bei sonnigem Wetter und einer tollen Aussicht stellte sich schnell das richtige "Feeling" ein. Mit Taufe und Fahrt war es ein super Nachmittag. Dem ganzen Team vielen Dank.
Prinz Lutz, Mitglied der Aeronauten

Viola Heinig aus Narsdorf

Freitag, 17.10.2014 09:51

Mein Abenteuererlebnis der besonderen Art

Mir ist flau im Bauch und die Knie schlottern. Ich bin nervös und aufgeregt. Aber dann geht alles sehr schnell - der Wind stimmt, der Ballon ist aufgeblasen, rein in den Korb und hoch geht's. Binnen weniger Sekunden gewinnt der Ballon an Höhe. Bloß nicht runter schauen - oder doch? Ich verpasse ja sonst alles. Wow! Was für eine Aussicht. Häuser, Straßen, Autos , Menschen - alles so klein und winzig. Ich komme mir vor wie Gulliver. Die Seen glitzern in der Sonne. Die Fernsicht ist einmalig. Die Stille des Genießens wird nur durch das Betätigen des Brenneraggregates von Pilot André unterbrochen. Nach gut einer Stunde ist der Traum vorbei. Die Landung glückt. Die Erde hat mich wieder.
Aber das Abenteuer ist noch nicht zu Ende. Das Begleitfahrzeug versinkt auf der nassen Wiese. Mit vereinten Kräften machen die männlichen Ballonfahrer mit André und Torsten (technischer Begleiter) das Auto wieder flott. Mein Sohn Peter sieht aus wie ein Dreckspatz - naja, wozu gibt es eine Waschmaschine. Anschließend verpacken alle gemeinsam den Ballon und den Korb im Autohänger. Und dann - stecken wir wieder fest. Nichts geht mehr. Ich trage es mit Humor und nassen Füßen. Ein hilfsbereiter Landwirt zieht unser in stockdunkler Nacht aus dem "Dreck". Erleichterung macht die Runde. Puh!
Zurück am Ausgangsort der Ballonfahrt entschädigt ein Glas Sekt zur sehr lustigen Ballonfahrertaufe für die unvorhersehbaren "Begleitumstände" der Fahrt. Die Augen bei allen Reisenden leuchten wieder und wir lachen über das Erlebte.
Danke für das unvergessliche Ballonfahrtabenteuer an Pilot André und Begleiter Torsten. Vielleicht werde ich mal zum Wiederholungstäter. Ich kann ein solches Erlebnis nur empfehlen. Ach so - für alle, die es interessiert: Unsere Fahrtroute ging ausgehend von Borna an Zedtlitz vorbei über Schönau, Prießnitz und Geithain bis auf eine feuchte Wiese bei Breitenborn.

Gerald und Beate

Donnerstag, 16.10.2014 20:05

Ein ganz herzliches Dankeschön an das Team von Sachsen-Ballooning und unseren Piloten Olaf aus Chemnitz sowie seine Helfer. Es war ein gelungener Start und eine noch bessere Landung, dazwischen eine absolut faszinierende Fahrt entlang der Mulde zwischen Nerchau und Püchau! Allezeit "Glück ab, gut Land" wünschen Gerald und Beate aus Leipzig

Junker Jörg der Angler

Dienstag, 07.10.2014 19:15

Danke für die schöne Fahrt am 05.10.2014 ab Nerchau. Nach einem sauberen , problemlosen Start, einer Fahrt bei bestem Wetter war es ein tolles Erlebnis. Kompliment für die butterweiche Landung. Danke an das gesamte Team von Sachsen-Balooning!
Gruß Jörg Förster

Dietrich Lehne aus Hohburg

Mittwoch, 01.10.2014 23:07

Glück ab, gut Land
jederzeit dem Team von Sachsen Ballooning. Natürlich besonders unserem Ballonfahrerteam mit dem Piloten Kevin und seinem/unserem Verfolger Patrick. Sie verhalfen unserer Familie zu einem wunderschönem Erlebnis. Am Sonnabend dem 27. September halfen wir alle am Rand von Hohburg beim Aufbau des Ballons und waren von der Größe beeindruckt. Nach kurzer Einweisung ging es erst schnell in die Höhe und dann beschaulich nach Osten Richtung Oschatz. Dabei hatten wir einen unvergesslichen Blick zuerst auf unseren Heimatort und dann auf die schöne Landschaft zwischen Hohburg und Dahlen. Die Höhe variierte war aber jederzeit angenehm, weil man immer viel entdecken konnte und auch Kleinigkeiten am Boden gut zu sehen waren. Die Landung bei Malkwitz hinter Dahlen verlief sanft. Das wir nach dem gemeinsamen Verpacken unseres "kleinen" Rheingasballons in den Adelstand der Aeronauten erhoben wurden rundete unsere Ausfahrt perfekt ab.
Wir können einfach nur herzlichen danken und dem Team weiterhin alles Gute wünschen.
König Dietrich und ihre Majestät Karin mit Gefolge Graf Benjamin, Junker Sebastian und Ritter Florian

« 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑