Gästebuch

31 - 35 von 152
« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Werner aus Dübener Heide

Mittwoch, 15.07.2015 21:39

Vielen herzlichen Dank für die wunderbare Luftfahrt über die Dübener Heide! Ein umsichtiger und erfahrener Pilot, wir haben uns sicher gefühlt und schöne Eindrücke und Bilder mitgebracht.
Werner

Viola Heinig aus Narsdorf

Donnerstag, 18.06.2015 10:02

Ballonfahren wird zur Leidenschaft

Genau acht Monate nach meiner ersten Ballonfahrt erfüllt sich am 15.06.15 mein Geburtstagswunsch. Zum zweiten Mal fahre ich mit einem Heißluftballon. Ja, ich bin "Wiederholungstäter". Was gibt es schöneres, als lautlos über Ortschaften, Felder, Wiesen, Wälder und Seen zu schweben.
Ich bin weder unruhig noch ängstlich. Bei Andre, Franzi und Patrick weiß ich mich in guten Händen. Wenn nur der Wind nicht wäre. Heute will er einfach nicht "schlafen gehen".
Wir wechseln den Startplatz und fahren in die Whyraaue von Borna. Ballon und Korb sind binnen weniger Minuten startklar. Und ab geht es in den abendlichen Himmel. Den Sonnenuntergang im Rücken fahren wir bei atemberaubender Fernsicht Richtung Südosten. Zedtlitz, Neukirchen, Frohburg und die Eschefelder Teiche ziehen vorbei. Stolz grüßt die Burg Gnandstein. Im Thüringischen Flemmingen erreichen wir nach Sonnenuntergang unsere Landungswiese. Gar nicht so einfach, einen geeigneten Landeplatz zu finden. Dieses Mal bleiben wir nicht auf der Wiese stecken.
Abschließender Höhepunkt ist die Ballonfahrertaufe. Bei einem Glas Sekt werden alle Gäste der Fahrt in den Adelsstand erhoben. Selbst August der Starke wäre neidisch auf Andre`s versammelten Hofstaat geworden.
In stockdunkler Nacht kehren wir nach Borna an den Ausgangspunkt unserer Reise zurück. Für mich geht ein langer Tag mit unvergesslichen Eindrücken zu Ende.
Vielen Dank an Andre, Franzi, Patrick und das Team von Sachsenballooning. Seid gewiss - ich war nicht zum letzten Mal Euer Gast. Vielleicht wieder an einem 15.??
Herzliche Grüße aus dem schönen Kohrener Land

Andrea Ulrich-Leinau aus Schönnewitz

Dienstag, 16.06.2015 18:05

Hallo liebes Sachsenballooning Team !

Wir möchten uns auf diesem Wege bei Euch ganz herzlich für die Phantastische Ballonfahrt bedanken.Jetzt hat es geklappt,wir waren aufgeregt und voller Vorfreude.Gestartet sind wir mit unserem Piloten Andre vom Segelflugplatz in Oschatz.Es ist unbeschreiblich schön wenn man unsere Heimat mal von oben bewundern kann.Wir fühlten uns bei dem Piloten und seinen Verfolgern in ganz sicheren Händen.Ihnen allen ,natürlich auch den Damen im Büro,möchten wir DANKE sagen und wie heißt es doch so schön: Man sieht sich immer zwei mal im Leben.Wir werden auf jeden Fall nochmals eine Fahrt wagen.Es ist ein unvergessliches Erlebnis und mit Worten kaum zu beschreiben. Auch die am Ende stattfindende Taufe in der Abenddämmerung rundete dieses Event ab.Schön war auch das man mit beim Aufbau und dem Zusammenfalten des Ballons mit Hand anlegen konnte.Danke an das netteste Ballonteam Sachsens,mit ganz lieben Grüßen Königin Andrea,liebreizende Beherrscherin der Lüfte über dem ostdeutschen Land !!

Melanie & Michael aus Leipzig

Montag, 08.06.2015 21:19

Hallo liebes Sachsen-Ballooning-Team,
hallo lieber Adré F. & Frau,

vielen Dank für die unvergesslich schöne Ballonfahrt vom Völkerschlachtdenkmal aus, über Leipzig bis hin nach Klein-Lehna.
Durch die humorvolle, besonnene und souveräne Art und Weise des Teams, sowie der Einbeziehung der Gäste, gehörten selbst die "aufregenden Momente" wie Start und Landung zum durchweg entspannten Erlebnis.
Vielen Dank auch an unsere Freunde für dieses wundervolle Geschenk.

Liebe Grüße,
Königin Melanie, hoch oben im Lipsia Ballon die herrliche Aussicht genießende Freiherring zu Klein Lehna und
König Michael, dem böigen Wind trotzendem Edelmann von Leipzig der herrlichen Abendfahrt gen Klein Lehna :o)

Cornelia und Romy aus Leipzig

Freitag, 05.06.2015 23:38

Wir danken recht herzlich Andre (klein) und seiner Frau für die wundervolle Ballonfahrt am 4.6.15 um 19.00 Uhr über Leipzig. Durch seine ruhige, sehr sympatische Art fühlte man sich sicher und geborgen. Landung war perfekt besser wie erwartet. Wünschen den zwein weiterhin alles Gute in der Hoffnung auf baldiges Wiedersehn. LG

« 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑