Gästebuch

26 - 30 von 152
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Henry

Sonntag, 13.09.2015 09:57

Besten Dank nochmals für das tolle Erlebnis am 12. September , mit Andre` in Bad Schmiedeberg abgehoben zu sein .
Ebenfalls gilt dieser Dank auch seiner lieben Frau .
Sir Henry (Der sich extra hat die Haare wachsen lassen)

Sabrina&Christoph

Dienstag, 01.09.2015 15:53

Liebes Sachsen Ballooning - Team,


1000-Dank für den unvergesslichen Morgen, den Ihr dank eures tollen Engagements und eurer Leidenschaft uns beiden bescherrt habt. Wir sind immer noch überwältigt von der Faszination Ballon fahren und können jedem das nur empfehlen. Von Höhenangst war bei mir nichts mehr zu erkennen - Genuss, Freude über den Moment und die Zweisamkeit im 7. Himmel machten den Tag unvergesslich. Ganz liebe Grüße an Andre, Conny und dem gesamten Team.

Sabrina& Christoph
PS: Das Frühstück auf dem Ballonkorb war sooooo lecker.

Mario aus Leipzig aus Leipzig

Sonntag, 30.08.2015 19:33

Vielen Dank für eine unvergessliche Ballonfahrt am 29.08.2015 von Leipzig-Lößnig über den Cospudener Nordstrand bis hin zum Seebenischer Acker!
Chef-Aeronaut André sorgte mit seiner herzlich-bestimmenden Art für Lockerheit und Kurzweil im Team. Nach gelungener Landung mitten auf dem Feld "hoppelten" wir mit vereinten Kräften noch weiter bis zum nächsten Weg, wo uns Verfolgerin Ina empfing. Nach dem Abrüsten wurden wir - gemäß der Tradition - in den Ballonfl...ahrt-Adelsstand erhoben.
Nochmals vielen Dank für Euer Engagement!

Es grüßt: Baron Mario

Kurt

Dienstag, 25.08.2015 16:13

Zum 70. bekam ich von meinen Lieben eine Ballonfahrt geschenkt, die ich am 23. August einlöste. Es ging früh aus den Federn, weil der Treff am Kulkwitzer See wegen auffrischenden Windes auf 06.00 Uhr vorverlegt wurde. Routiniert erfolgte vom Piloten mit unser Mithilfe die Startvorbereitung, sodass wir 5 Wagemutige bereits 06.40 Uhr abhoben und Richtung West über den See und das noch schlafende Markranstädt davonschwebten. In aller Ruhe konnte der Ausblick aus einer ungewöhnlichen Perspektive genossen werden. Wir fuhren in über 200m Höhe, über 20 km/h schnell, im Korb jedoch windstill, über Ortschaften und Windräder, vorbei an dem besindruckenden neuen Industriestandort Leuna/Buna. Nach über einer Stunde und einer perfekten Landung kam unser Korb vor der nahen A-38 auf einem abgeernteten Feld zum Stehen. Nach dem zügigen Verstauen des Equipments im Begleitfahrzeug überraschte uns Erstlinge der Pilot mit einer stimmungsvollen Ballonfahrertaufe mit Sekt und überreichter Urkunde.
Danke dem Team von Sachsen Ballooning für dieses außerordetliche Erlebnis!!!
Luftikus Baron Kurt

Svenja Offenbecher aus Leipzig

Freitag, 24.07.2015 11:31

Hallo liebes Team!

Gestern habe ich mich mit euch in die Luft gewagt und wollte mich für den tollen Abend bedanken! Es hat wirklich Spaß gemacht, trotz meiner vorherigen Angst.

Macht weiter so!

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑