Gästebuch

21 - 25 von 152
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Monika Lessing

Donnerstag, 07.07.2016 10:55

Glück ab, gut Land
jederzeit mit dem Team von Sachsen Ballooning. Besonderen Dank an unser Ballonfahrerteam, dem Piloten Kay und seinen/unseren Verfolgern Alina und Dirk. Sie verhalfen unserer Familie zu einem wunderschönen Erlebnis. Am Sonntag den 03.07. frühmorgens trafen wir uns in Gallen (bei Jesewitz). Nach kurzer Einweisung halfen wir alle beim Aufbau des Ballons. Ein wenig Arbeit davor und danach gehört zu dem Gesamterlebnis dazu und macht im Team viel Spaß.
Es ist schon beeindruckend wie groß so ein Ballon ist. Als sich der Ballon aufgerichtet hatte, galt es schnell in den Korb zu klettern. Es ging erst schnell in die Höhe und dann beschaulich in Richtung Eilenburg. Dabei hatten wir einen unvergesslichen Blick auf die schöne Landschaft unserer Heimat. Die Fernsicht war einmalig, aber auch Kleinigkeiten am Boden waren gut zu sehen. Man konnte sehr viel entdecken. Die Stille des Genießens wurde nur durch das Betätigen des Brenneraggregates unterbrochen. Nach gut einer Stunde war der Traum vorbei. Die Landung bei Wildschütz war etwas holprig, was natürlich dem vorherrschenden Wind zuzuschreiben war, aber die Erde hatte uns wieder.
Natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, den Ballon wieder ordnungsgemäß einzupacken. Es folgte die Ballonfahrertaufe, bei der uns Kay erst etwas über die Geschichte der Ballonfahrt erzählte und dann wurde jeder mit Feuer und Champagner in den Adelsstand erhoben und bekam eine Urkunde. Wir hatten viel Spaß, es war einfach rundum perfekt. Wir können einfach nur herzlichen Dank sagen und dem Team weiterhin alles Gute wünschen.
Graf Felix und Lady Monika mit Gefolge Edelmann Alexander, Edelfrau Anja und Prinz Julius
Ich (Lady Monika) glaube, ich werde in Zukunft jedem Ballon, den ich sehe, sehnsuchtsvoll hinterher sehen. Danke und wenn nochmal, dann mit euch.

Wolfgang Schieweck aus Leipzig

Sonntag, 08.05.2016 12:31

Es war abenteuerlich...schön...ein toller, lustiger Ballon-Fahrt-Chef ( und Frau )....viel Spaß...ein einmaliger Genuss bei schönstem Wetter...und einer unkonventionellen Landung auf einem Rübenfeld.

Adam

Samstag, 14.11.2015 08:48

Besten Dank nochmals für das tolle Erlebnis am 12. September , mit Andre` in Bad Schmiedeberg abgehoben zu sein .

Viola Heinig aus Narsdorf

Dienstag, 06.10.2015 08:57

Hattrick geschafft! Ballonfahren kann süchtig machen.

Zum dritten Mal innerhalb eines Jahres durfte ich mit Andre Scheinpflug und seinem Ballon aufsteigen und eine wunderbare Ballonfahrt auf Wolke 7 erleben.
Bei sonnigem Herbstwetter starteten wir völlig entspannt am Nachmittag des 03.10.15 während der 2. Grimmaer Airlebnistage auf den Nerchauer Muldewiesen. Gemeinsam mit den anderen Ballons gleiteten wir nahezu schwerelos sanft entlang der Mulde über Felder und sich herbstlich einfärbende Wälder von Nerchau über Trebsen bis kurz vor Wurzen. Ballonfahrgenuss pur. Die Landung auf einem Feld gelang problemlos. Zurück auf dem Festgelände der Muldewiesen adelte uns Andre bei der obligatorischen Ballonfahrertaufe.
Vielen Dank an Andre, Patrick und das ganze Team von Sachsenballooning für den unvergesslich schönen Tag in Nerchau.
Bis nächstes Jahr! Ich werde es halten wie der rosarote Panther: "Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!"
Herzliche Grüße aus dem schönen Kohrener Land

Annett Knaf aus Leipzig

Sonntag, 27.09.2015 21:57

Es war ein Geschenk von unseren Kindern zum Hochzeitstag und Ihr habt den kleinen Traum von uns dann noch zu einem unvergesslichen Erlebnis umgesetzt. Vielen lieben Dank für die Fahrt vom Völki zum Flugplatz Böhlen am 27.09.2015 an "Frieda" und seine Frau von Lord Matthias und Lady Annett

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑