Gästebuch

16 - 20 von 152
« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Müller Eva-Maria aus 04758 Oschatz

Montag, 05.09.2016 11:32

Am 24.08.2016 ist mein großer Traum in Erfüllung gegangen, einmal Ballonfahren.
Bei schönstem Wetter ging es nach dem Aufbau um 19.00 Uhr dem Himmel entgegen.
Es war ein Traum Leipzig von oben zu sehen, mit unserem Piloten Andre der seine Feuertaufe mit Bravour bestanden hat.
Für meine Freunde Fam. Zetzsche und mich ein unvergessliches Erlebnis.
Es grüßt das freundliche Team die Freifrau Eva-Maria

Urmoneit aus Leipzig

Dienstag, 30.08.2016 16:38

Vielen Dank an das Ballonfahrerteam mit unserem Piloten Kay Kühnel für den unvergeßlichen Morgen am Samstag, d.27.08.16. Dank Euch ist ein Traum in Erfüllung gegangen.

Unsere Fahrt ging Richtung Völkerschlachtdenkmal, über den Südfriedhof, vorbei am Erholungspark Lößnig-Dölitz, über die JVA Leipzig und GLOBUS nach Wachau, dann zum Markkleeberger See, über Güldengossa zum Störmthaler See. Wir hatten tolle Ausblicke und konnten viel Bekanntes entdecken.
Start, Fahrt und Landung waren einfach perfekt!
Glück ab, gut Land - jederzeit gerne wieder mit dem Team von Sachsen-Ballooning.

Herzliche Grüße senden
Fürst Gunter (der charmante Ballonfahrer) und Prinzessin Gisela (stolze Himmelsrose)

Familie Gafert

Montag, 15.08.2016 14:51

Vielen Dank für die super Ballonfahrt.Hat alles super funktioniert genau wie wir es wolten.Man kann sie wirklich nur weiter empfehlen.Auch nochmal danke an ihre Ballonmannschaft.
Herzliche Grüße
M.Gafert und Familie

Familien Hübner und Kaltofen

Montag, 15.08.2016 13:01

Liebe Ballongesellschaft,

in den Sonntagmorgenstunden des 24.Juli 2016, startete unsere Ballonfahrt in Kühnitzsch mit Ostwind in luftige Höhen. Das Geburtstagsgeschenk für Angela sollte für alle fünf Teilnehmer zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Fotographin Manuela, die mit dem Hahnenschrei vom Bett direkt zum Ballonstart kam, verdanken wir die schönsten Aufnahmen. Pilot Andre und seine Assistentin Conny begleiteten uns mit guter Laune, einem Lächeln im Gesicht, auf unserer Fahrt über unser Heimatdorf, gaben Hilfestellung und Tips. Wir fühlten uns wohl bei dieser professionellen Begleitung. Den Startplatz und die passende Windrichtung, um den Ballon genau über die Dächern von Kühnitzsch zu steuern, gab uns Günter an, der sich als Müller im Ehrenamt an der Bockwindmühle Kühnitzsch mit Wind und seinen Richtungen gut auskennt. Ein sanfter Start und eine ruhige Fahrt über Körlitz, den Steinbruch Lüptitz bis nach Wurzen bescherten uns eindrucksvolle Aussichten. Besonders die Getreidefelder beeindruckten durch die Bearbeitung mit ihren GPS- Koordinaten. Wurzen empfing uns mit Sonnenschein und ein abgeerntetes Rapsfeld kurz vor der Mulde wurde unser Landeplatz. Nachdem alle Hände den Ballon wieder gut verstauten, taufte Pilot Andre alle Mitreisenden, Günter, Hilde, Angela, Karsten und Kerstin, majestätisch Conny kredenzte Sekt. Als Baronin, Freiherr, Freifrau, Kaiser und Kaiserin gingen wir in die Geschichte des Sachsen Ballooning ein und arbeiten für eine Wiederholung einer solchen Fahrt.

Danke sagen Familien Hübner und Kaltofen.

Die 10 aus Langenleuba-Niederhain

Sonntag, 17.07.2016 19:19

Wie sagt man so schön: "Was lange Währt wird gut." und so war es auch bei uns zur Ballonfahrt ;-) Wir möchten auf diesem Wege einfach mal ein riesen Dankeschön sagen, für unsere weltklasse Ballonfahrt am frühen Morgen des 12.06.2016. Es war ein unvergessener Tag für uns alle. Vielen vielen Dank an Kay und Conny.
Liebe Grüße aus Langenleuba-Niederhain :-)

« 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑