Gästebuch

1 - 5 von 152
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Viola Heinig aus Geithain

Dienstag, 04.09.2018 07:56

Ballonfahren ist immer wieder ein Erlebnis

Am 21.08.2018 nahm uns Pilot Danilo in seinem Heißluftballon mit auf die Reise in den abendlichen Himmel über Borna. Langsam fuhr der Ballon mit uns über die Landschaft in Richtung Altenburg.
Die Winzigkeit der Ortschaften, Straßen und Autos überraschte und forderte den Orientierungssinn. Von oben sieht eben alles ganz anders aus. Genuss pur in himmlischer Stille.
Ein herzliches Dankeschön an Pilot Danilo und Verfolger Lars vom Team Sachsen Ballooning. Wir empfehlen Euch sehr gern weiter. Herzliche Grüße von Andreas und Viola aus Geithain

Cornelia Klein aus www.leipzig

Dienstag, 07.08.2018 12:46

... wieder einen Punkt auf meiner to do Liste abhaken:
1x Ballon fahren
Es war so toll. Diese Ruhe dort oben. Kein Lärm, keine Hektik.
Man schwebt einfach mit dem Wind.
Auch wenn ich am Anfang die Hosen voll hatte, war es ein wunderschönes Erlebnis!
Vielen Dank, Sachsen Ballooning, vielen Dank Frieda, dass du uns wieder gesund und munter auf der Erde abgesetzt hast

M.G. und S.M. aus Leipzig

Dienstag, 03.07.2018 16:35

Liebes Ballohnteam von Sachsen-Ballooning,
wir hatten gestern das großartige Vergnügen, mit einem Ihrer Piloten über Leipzig zu fahren. Das war ein wunderbares und eindrucksvolles Erlebnis! Bedanken möchten wir uns bei der tollen Crew, die freundlich und kompetent die ahnungslosen Passagiere gelenkt und angeleitet haben. Beim Piloten für seine Geduld bei allen Passagierfragen, für einen exzellenten Start und für eine butterweiche Landung! Und beim Organisationsteam möchten wir uns bedanken, weil es mit einem über 2 Jahre alten Gutschein möglich war, das gegebene Versprechen noch einzuhalten. Kurzum; wir werden über dieses schöne Erlebnis und unsere Erfahrungen mit Sachsen Ballooning mit so vielen Menschen wie nur möglich reden und wünschen Ihrem Unternehmen für die Zukunft Alles Gute!
Herzliche Grüße
M.G. und S.M. aus Leipzig

Bernd Marganus aus Markranstädt

Mittwoch, 06.06.2018 13:07

Meine Ballonfahrt am 02.06.2018 abends vom "Völki" war (wieder) ein ganz tolles Erlebnis. Durch eine organisatorische Schwierigkeit oder Verwechselung waren wir eine Person zu viel am Start. Ohne viel Aufhebens war nach wenigen Minuten ein anderer, größerer Ballon vor Ort, so dass wir ohne weitere Probleme alle starten konnten. Dafür möchte ich mich hiermit noch einmal sehr herzlich bedanken. Unser Pilot Andre zeigte bei der Fahrt sein ganzes fahrerisches Können und legte eine tolle Landung hin. Für uns alle war es ein herrliches Erlebnis, nicht zuletzt auch wegen des sehr freundlichen Umgangs der gesamten Crew mit ihren Gästen. Vielen Dank dafür. Landgraf Bernd

Katrin M. aus Leippzig

Mittwoch, 30.05.2018 07:55

Am 26.5.2018 bin ich vom Vöklerschlachtdenkmal aus gestartet !Nach 5 oder 6 versuchen hatte es endlich geklappt ! Es war super schön ein Erlebnis ! Pilot Grossi und Danilo waren einfach spitze !Ich kann Sachsen Balloning einfach nur empfehlen das Team ist super freundlich und bereitet einem viel Freude !Vielen Dank liebes Team und gerne jederzeit wieder !!!Katrin Majestät edle Himmelsschönheit über dem Leipziger Südraum

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Gästebuch

© 2018 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑