Gästebuch

1 - 5 von 142
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Ralph & Anne

Dienstag, 17.10.2017 11:51

Hallo.....
Eine Nacht drüber geschlafen und immer noch völlig beeindruckt von unserer Ballonfahrt gestern Abend 16.10. ab den Völki Leipzig.
Der Wind ließ den Ballon bis nach Machern fahren. Es war sehr beeindruckend Leipzig und Umgebung mal von oben zu sehen.
Wir fahren auf jeden Fall wieder mit euch Ballon.
Wenn das Kind das gewünschte Alter erreicht hat sind wir wieder am Start, diesmal zu dritt. :-)
Natürlich ein rießengroßes Dankeschön, geht an unseren Pilot "Frieda" und an unseren Organisator und Transportteur Lars..... Danke!!!!!

Andrea Wollbrecht aus Leipzig

Mittwoch, 16.08.2017 22:58

Wir, das sind Familie Wollbrecht und Familie Hackl, möchten uns ganz herzlich für die tolle Ballonfahrt vom 09.08.2017 bei Andre und Jan bedanken. Es waren wundervolle Eindrücke und erlebnisreiche Stunden . Das ist ein Erlebnis, was für immer bleibt. Also weiterhin gute Fahrt . Glück ab und gt Land.

Ina Schulz aus Leipzig

Donnerstag, 10.08.2017 12:40


Ina und Monika haben am 09.08. ein Ballonabenteuer der besonderen Art erlebt. Wunderbares Wetter, tolle Mitstreiter und einen fantastischen Ballonkapitän haben uns die Ballonfahrt über Leipzig bis weit nach dem Zwenkauer See zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen . DAFÜR HERZLICHEN DANK

Steffi & Martin

Dienstag, 30.05.2017 13:47

Glück ab, gut Land.
Wir sind am 27.05.2017 mit Andre und Patrick gefahren und es war Spitze. Wetter hat gepasst und die Crew war super drauf.
Um 6 Uhr vom Völki in Leipzig ging es los Richtung Schkeuditz am Flughafen vorbei.

Kaum sind wir gelandet stand Patrick schon mit dem Bus da, mitten im Nirgendwo.
Wir haben übrigens schon einige "Barrunden" durch, da die Baronin immer vom "Fliegen" erzählt. :-)

Ich hoffe wir fahren mal wieder mit euch mit einer größeren Mannschaft.
Viele Liebe Grüße
Steffi, Martin und der kleine Karl

Tino

Sonntag, 11.09.2016 10:29

Ein herzliches Dankeschön an das Team von Sachsen Ballooning, besonders an Kay und Chris, für unsere ganz spontane Ballonfahrt am 06.09. ab Nischwitz. Es war ein wunderschönes Erlebnis zwischen Himmel und Erde. In aller Ruhe konnten wir den Ausblick genießen und wer hätte gedacht, dass wir dabei über unser Heimatdorf Gallen kommen. Auch das Helfen beim Auf- u. Abbau und die anschließende Taufe machten die Sache zu einem perfekten Ereignis.
Glück ab, gut Land
Landgraf Tino mit Lady Anke, Freifrau Linda und Prinzessin Laura

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Gästebuch

© 2017 Sachsen Ballooning  • Kontakt • Impressum • AGB • SitemapNach oben ↑